Versand und Zahlungsbedingungen

Versand und Lieferung

 

Deine Bestellung versenden wir absolut diskret und neutral. Der Versand erfolgt in einem weiß/grau/dunklen Karton. Auch der Absender ist neutral und lässt nicht erkennen, dass Du auf www.Hempstorage.de bestellt hast.

 

Wir versenden mit DHL.

 

Lagerware, welche sofort Versandfertig ist wird als "Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktageangezeigt und ist in der Regel innerhalb von 1-3 Werktgagen bei Ihnen, wenn nur "Lieferbar, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage" angezeigt wird, so ist dieser Artikel bestellbar, jedoch in der Regel erst in ca. 3-5 Werktagen bei Ihnen.

 

 

Alle Lieferzeiten sind für Bestellungen, welche am Bestelltag bis 11 Uhr eingehen.

 

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt nur nach Deutschland.

 

Unsere Lieferzeiten beziehen sich auf den Versand innerhalb von Deutschland, Versand auf deutsche Inseln kann abweichen.

 

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten ab 5,90€. Ab einem Bestellwert von 70 € ist die Lieferung kostenfrei (gilt nicht für Expressversand).

 

Bei Expressversand richten sich die Kosten nach dem Gewicht der Gesamtbestellung, welche im Checkout berechnet und angezeigt werden.
 

Nach der verbindlichen Bestellung bekommst Du von uns eine Bestellbestätigung per Email. Für registrierte Kunden lässt sich auf Hempstorage.de jederzeit der Bestellstatus unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ nachvollziehen.

 

Sobald die Bestellung verbindlich abgegeben wurde, ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. In dringenden Fällen wende Dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.

 

Aus systemtechnischen Gründen können wir bei bestehenden Bestellungen nachträglich keine Artikel hinzufügen.

 

Solange Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung unter der Kundenhotline 0381 -  21053595 oder per Email an info@Hempstorage.de möglich.

 

Versand an Packstation:

 

Wähle die Versandart DHL Packstation. Trage dazu einfach Deine Postnummer im Feld „Adresszusatz“ ein. Der Begriff „Packstation“ sowie die Nummer der Packstation werden im Feld „Straße und Hausnummer“ eingetragen.

 

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt und sich somit auf dem Weg zu Dir befindet, wird Dir dies mit einer E-Mail bestätigt.

 

Trifft DHL Dich an der Lieferadresse nicht an und kann Dein Paket auch nicht bei einem von Dir bestimmten Empfangsberechtigen abgegeben werden, so erhältst Du eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte kannst Du dann bei der angegebenen Filiale dein Paket gegen Vorlage eines Ausweises abholen. Solltest Du das Paket nicht innerhalb dieser Frist abholen oder DHL trifft Dich auch bei einem wiederholten Zustellungsversuch nicht an, wird das Paket als unzustellbar zurückgeschickt.

 

Unsere Email zur Versandbestätigung enthält eine DHL Trackingnummer. Unter dieser Nummer lässt sich Dein Paket unter DHL Sendungsverfolgung nachverfolgen.

 

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Deine Sendung nicht bei Dir eintrifft wende Dich bitte umgehend per Email oder Hotline an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.

 

Retouren

 

Bitte adressiere Dein Paket an folgende Adresse:

Hempstorage Shop

Werkstraße 11

18069 Rostock

 

Kontakt

 

Du erreichst uns über unsere Kundenhotline 0381 – 21053595 Montag bis Freitag von 10-16 Uhr oder per Email an: info@Hempstorage.de. Hier werden Dir auch sämtliche Fragen zu Produkten gerne beantwortet.

 

Bezahlung

Grundsätzlich bieten wir die Zahlarten Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofort-Überweisung, Lastschrift, Klarna und Rechnung an. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.

    Kreditkarte
    Die Belastung Deiner Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

    Vorkasse
    Du überweist uns den ausstehenden Betrag Deiner Bestellung einfach auf unser Konto. Alle dafür nötigen Informationen erhältst Du nach Abschluss Deiner Bestellung per E-Mail. Beachte bitte, dass Deine Bestellung erst dann bearbeitet wird, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

    PayPal
    Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Du musst grundsätzlich dort registriert sein bzw. Dich erst registrieren, mit Deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang.

    Kauf auf Rechnung
    Du kannst auch ganz bequem die Zahlung per Rechnung nutzen. Bei der Zahlung auf Rechnung musst du niemals Deine Kontodaten angeben und Du bezahlst erst, wenn Du die Ware erhalten hast. Den Rechnungsbetrag überweise dann bitte auf das Konto, welches du in Deiner Rechnung findest (Versand per Email), um Zahlungsverzüge zu vermeiden (Zahlungsfrist: 14 Tage).

    Lastschrift
    Du kannst auch bequem per Lastschrift bezahlen. Hierzu gibst du einfach die angeforderten Informationen ein und der ausstehende Betrag wird von Deinem Konto abgezogen.

    Klarna   

Klarna Rechnung: Zahlbar innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der         Ware ausgestellt und per E-mail übersandt. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

Klarna Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

 

Bestellung mit Anmeldung

 

Solltest du dein Passwort vergessen haben, gibt es unter der Eingabemaske für deine Log-In Daten die Möglichkeit auf „Passwort vergessen?“ zu klicken. Unter diesem Punkt wird dir ein neues Passwort an deine Email-Adresse gesendet.

 

Deine persönlichen Daten kannst du jeder Zeit unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ ändern.

Zuletzt angesehen